Neues ausprobieren

Da unser Dozent ja meinte, wir sollen dieses Fach nutzen um auch einmal was neues auszuprobieren, habe ich mich entschieden, diesem Rat auch zu folgen.

Ich hab mir also überlegt, dass es vielleicht ganz praktisch wäre, meine bis jetzt gefundenen Ergebnisse grafisch zusammenzufassen. Also suchte ich mir im Netz ein geeignetes Mindmapping-Tool und testete es gleich aus.

Mindmap Digikom

 

 

 

Das Ergebniss: Ich bin begeistert! Es geht nicht nur einfach alles wahnsinnig schnell und simpel, sondern sieht auch noch super aus und kann ganz individuell gestaltet werden! 🙂

Wers auch mal ausprobieren möchte: http://thinkbuzan.com/ 😉

Quelle Bild: Screenshot, eigene Darstellung

Advertisements

4 Gedanken zu “Neues ausprobieren

  1. Eine Mindmap, ist wirklich ein hervorragendes Werkzeug, um sich einfach mal zwischen durch einen Überblick zu seinem bisherigen Stand zu verschaffen. Ist sehr gut geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s