Merkwürdige Gegebenheiten

In meinem letzten Beitrag hatte ich ja schon geschrieben, dass sich einige Schwierigkeiten bezüglich meines Vorhabens ergeben haben.
Ich wollte einige Fragen in den ausgewählten Facebook-Gruppen posten und habe leider gemerkt, dass mittlerweile alle  inaktiv sind.
Daraufhin habe ich etwas umgechwenkt und wollte nur die Gruppengründer befragen, von denen hat sich allerdings auch keiner gemeldet. Kurioserweise hat einer der Gründer daraufhin in den Tagen danach seine Gruppe als „unsichtbar“ eingestellt – eine komische Gegebenheit, oder?

Doch trotz allem habe ich das Glück auf meiner Seite (wenn man bescheiden ist). Ein Gruppenmitglied hat sich bei mir gemeldet und steht für alle Fragen zur Verfügung. Diese Person hat sogar selber eine eigene Organsition zur Fluthilfe errichtet und scheint sehr kompetetnt zu diesem Thema zu sein.

Warum schreibe ich euch das hier? Ihr sollt wissen, dass ich doch noch etwas erfolgreich sein konnte, und dass ich in den nächsten Tage einen entwickelten Fragebogen an die gute Person zukommen lasse.

Seid also gespannt auf die Ergebnisse 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s